Mitglieder finden

30. August 2020

Verkaufsoffene Sonntage im ganzen Stadtgebiet

Einkaufsspaß in ganz Meckenheim - 6. September 13 - 18 Uhr

Am Mittwoch Abend hat der Meckenheimer Stadtrat dem Antrag des Meckenheimer Verbund e.V. zugestimmt und einen ordnungsbehördlichen Erlass erteilt, der es dem Verbund ermöglicht, dieses Halbjahr noch vier verkaufsoffene Sonntage, die nicht anlassbezogen sein müssen, durchzuführen.
Die Sonntage am 6. September, 4. Oktober, 8. November und 6. Dezember 2020 werden daher im gesamten Stadtgebiet Meckenheim von 13 – 18 Uhr verkaufsoffen sein. Ein verkaufsoffener Sonntag lebt vor allem dadurch, dass viele, möglichst sogar alle, Geschäfte ihre Türen öffnen. Noch besser wäre es, Samstag (05.09.20) die Öffnungszeiten bis 18 Uhr zu verlängern.

In der kommenden Woche werden des Weiteren Stempelkarten an die Mitglieder verteilt. Der Kunde kann sich pro verkaufsoffenem Sonntag einen Stempel geben lassen. Wenn alle vier Stempel vorhanden sind, kann an einer Verlosung teilgenommen werden, deren Hauptgewinn ein Einkaufsgutschein des Meckenheimer Verbundes über 500 € ist.

Coronabedingt ist es nicht möglich, ein begleitendes Fest auszurichten, daher fällt das Altstadtfest in diesem Jahr leider aus. Auch eine Sperrung der Hauptstraße ist nicht möglich, da diese auf Grund der Bauarbeiten in der Bonner Straße derzeit als Umleitung genutzt wird.
Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!

Karte abstempeln lassen und gewinnen!