Veranstaltung

Rosenmarkt auf dem Sängerhof 14. – 17. Juni

Rosenmarkt im Sängerhof

Vom 14. bis 17. Juni in diesem Jahr findet wieder der bliebte Rosenmarkt im Sängerhof statt.

In dieser Zeit steht der gesamte Sängerhof im Zeichen der Rose. Anmutige, vielfältige Rosen machen einen Garten überhaupt erst vollständig und geben ihm Glanz. Die Rosenauswahl im Sängerhof ist in jedem Jahr sehr groß. Zum Rosenmarkt werden wieder alle namhaften Rosenzüchter vertreten sein.

Alte und neue Rosen aus England, Frankreich und Deutschland sind ebenso zu sehen wie die schönsten Sorten namhafter Züchter wie Kordes, Tantau, Noack, Meilland, Delbard, David Austin, Poulsen und Harkness. Sie alle sind auch direkt zu erwerben. Doch damit nicht genug, gibt es in den verschiedenen Abteilungen des Sängerhofes alles rund um das Thema Rose, von Rosendüften und Rosenseife über Rosenerde und Rosendünger bis hin zu Teetassen, Accessoires und Textilien mit Rosenmotiven.

Für ein interessantes kulinarisches Angebot und ein Rahmenprogramm wird wie in den Vorjahren bestens gesorgt sein. Wir freuen uns mit unseren Kunden sehr auf dieses sommerliche grüne Sängerhof-Highlight.
Familie Ley & Mitarbeiter

Ihr Stadtmagazin 2018 für Meckenheim online lesen.

Jetzt anschauen